Tom Dewulf

Der Dativ und der Genitiv sind der Belgier seinem Tod!

Foyer

25. September 2022
Beginn 19:30

Tom ist glücklich in Deutschland leben zu dürfen. Deutsch spricht er mittlerweile fast akzentfrei, Socken in Sandalen sind ihm nicht fremd und im Kleiderschrank hängt ein Trikot von Jogi Löw ́s Nationalelf.

In diesem kurzweiligen Programm erzählt Tom auf sein unverwechselbar lustige Art wie sich das Leben in Deutschland als Belgier anfühlt.

Der gebürtige Belgier mit den funkelnden Augen zeigt seine Vielfalt an Talenten in einer wirbelnden Show voller Humor und Musik. Als ausgebildeter Pianist zaubert Tom mit Liedern aus seiner eigenen Feder beeindruckende musikalische Highlights und garantiert, dass er mit seinen Paraderollen Bernd und Mechthild jeden einzelnen Lachmuskel seines Publikums anregen wird. Der Finalist der Quatsch Comedy Club Talentschmiede und Gewinner des Kupferpfennig Wettbewerbs auf der Lachmesse in Leipzig wird Sie sofort um den Finger wickelt.